Artikel versenden

Volles Haus bei Turnaround-Vortrag




 

Lehmanns Buchhandlung platzte aus allen Nähten – 120 Besucher/innen bei Christian Setzweins Vortrag über Turnaround-Management.

Am Abend des 22.04.2008 wurde es voll in der Hamburger Fachbuchhandlung Lehmanns. Etwa 120 Besucher/innen waren gekommen, um Christian Setzweins Präsentation über Turnaround-Management von IT-Projekten zu erleben. Im Anschluss an den Vortrag folgte eine lebhafte Diskussion mit vielen engagierten Fragen und Anregungen aus dem Publikum. Zum Kreis der Teilnehmer/innen zählten Projektmanager ebenso wie Entwickler, Organisationsberater und Führungskräfte aus dem oberen Management. Bei Snacks und Getränken setzte sich die Diskussion in kleineren Gruppen noch bis in die späten Abendstunden fort.

Wir sagen Danke an das tolle Publikum und die engagierten „Lehmänner“.

Quelle Foto: © razihusin – Fotolia.com

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum | Datenschutz