Artikel versenden

Unser Team wächst




 

Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Teams durch einen neuen Kollegen für die Bereiche Projektmanagement, Prozessmanagement und Business Intelligence.

Ab dem 01.04.2009 wird Dipl.-Betriebswirt Alexander Panknin unsere Kunden als senior project manager bei der Durchführung ihrer IT-Projekte unterstützen. Alexander Panknin hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg absolviert und mit dem Diplom abgeschlossen. In einem Aufbaustudiengang (Daten- und Informationsmanagement) hat er zudem einen Abschluss als MBA erworben. Alexander Panknin ist certified scrum master und hat sich in den vergangenen Jahren schon in einigen herausfordernden und komplexen IT-Projekten bewähren können.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle, erfolgreiche und fröhliche Zusammenarbeit!

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum | Datenschutz