Artikel versenden

Unser Team wächst!




 

Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Teams durch einen neuen Kollegen für die Bereiche Projektmanagement und Einführung agiler Methoden.

Seit dem 15.07.2011 unterstützt Dipl.-Wirtschaftsinformatiker Claus Kolb unsere Kunden als Senior Project Manager bei der Durchführung ihrer IT-Projekte. Mit Claus Kolb konnten wir einen Kollegen gewinnen, der Managementkompetenz und technisches Know-how auf das Beste vereint. Claus Kolb ist zertifizierter Projektmanagement Fachmann (GPM/IPMA), Certified Scrum Master und Certified Professional for Requirements Engineering (iSQI). Er bringt eine 10-jährige Praxis als Consultant mit und hat sich bereits in zahlreichen komplexen und herausfordernden Projekten bewähren können.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle, erfolgreiche und fröhliche Zusammenarbeit!

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum | Datenschutz