Artikel versenden

Follow me!




 

//

Wer seine Jugendzeit in den ausgehenden 70ern verlebt hat, mag sich bei der Aufforderung Follow me! vielleicht noch an einen schrägen Song einer noch schrägeren Interpretin (Amanda Lear) erinnert fühlen. Allen anderen kommt jedoch nur eines in den Sinn. Genau: Twitter.

Als einer der meistgelesenen (Projekt)-Management-Blogs im deutschsprachigen Raum haben wir beschlossen, ab sofort mit zu zwitschern. Neben unseren Blogartikeln werden wir künftig viele nützliche Tipps, wichtige Termine und spannende Neuigkeiten twittern.

Frei nach Twitter-Chef Jack Dorsey, der kürzlich in einem Interview verlauten ließ: „Lesen genügt, ihr müsst nicht schreiben!“, laden wir alle Kunden, Interessenten, Partner und Freunde ein, uns unter setzweinfeed auf https://twitter.com/#!/setzwein zu folgen.

Quelle Foto: © ullrich – Fotolia.com

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum | Datenschutz