Artikel versenden

MOPO Team-Staffellauf 2012: Setzwein-Team im oberen Drittel




 

Dabei sein ist bei Sport Events wie dem MOPO Staffellauf bekanntlich alles – doch wenn es zudem gelingt, eine passable Leistung abzurufen, macht das Ganze noch mehr Spaß! Bei bestem Wetter startete unser Team am letzten Mittwoch so richtig durch und schaffte die 5 x 5 km durch den Hamburger Stadtpark in einer Gesamtzeit von 2:05:10 Stunden. Damit kamen wir auf den 338. Platz – und ließen mehr als 760 andere Firmen-Teams hinter uns.

Das motiviert! Und noch bevor die Picknick-Körbe ausgepackt waren, wurden schon erste Trainingspläne für das nächste Jahr geschmiedet. Schauen wir mal! Fürs Erste hatten wir jedenfalls jede Menge Spaß und haben den Abend lauschig unter alten Bäumen bei Fingerfood und einem Bierchen ausklingen lassen.

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum | Datenschutz