Artikel versenden

Setzwein@devopsdays Berlin




 

// /

Eine große Hamburger Firma sucht DevOps Spezialisten, das Schlagwort an sich ist seit Jahren bekannt, es gibt gute und interessante Blogs, die sich mit dem Thema befassen und in Berlin finden in Kürze wieder die devopsdays statt.

Auch wenn hin und wieder noch behauptet wird, DevOps befände sich erst in der Findungsphase, sei „nur“ eine Fortsetzung agiler Gedanken in den IT-Betrieb oder lediglich ein Buzz-Word, entsprechen die Grundgedanken doch auch unseren Vorstellungen von einer gewinnbringenden, organisierten und zeitgemäßen Zusammenarbeit.

Nur folgerichtig, dass auch wir an den devopsdays teilnehmen werden! Wir freuen uns auf eine spannende Konferenz und werden natürlich über unsere Einsichten, Erkenntnisse und Erfahrungen in diesem Blog berichten.

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum | Datenschutz