Artikel versenden

Inspiration, Austausch und gute Laune – Three-Headed Monkeys zu Gast bei Setzwein




 

Wer kann schon von sich behaupten, einen dreiköpfigen Affen zu beherbergen? Nun ja, wir freuen uns, zumindest das gleichnamige Start-up „Three-Headed Monkeys“ für einige Zeit als Kooperationspartner in unseren Räumen dabei zu haben. Die auf strategisches Storytelling spezialisierte Kommunikationsagentur hat es sich in einem unserer Teambüros gemütlich gemacht, um ein paar neue Vorhaben anzustoßen und gemeinsam mit Setzwein-Kollegen an internen Themen und Projekten zu arbeiten.

Wir sind alle sehr angetan von dem Experiment und den drei neuen „Mitbewohnern“. Schon jetzt erweist sich der Austausch – egal ob auf dem Küchenbalkon, an der Nespresso-Maschine oder im Besprechungsraum – als willkommene Abwechslung und gegenseitige Inspiration. Das Ende ist offen. Und die Idee ist unbedingt zur Nachahmung empfohlen!

 

Quelle Foto: © storm – Fotolia.com

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum | Datenschutz