Artikel versenden

Wir haben unser Basislager verstärkt




 

Wer hoch hinaus will, braucht eine verlässliche Basisstation. Das ist nicht nur beim Bergsteigen so. Um unseren Wachstumskurs fortzusetzen, haben wir unser Team „BaseCamp“ verstärkt. So können wir unseren Kunden und Geschäftspartnern ab sofort noch mehr Service und bessere Erreichbarkeit bieten.

Neben Alexandra Bueschler, die seit nunmehr drei Jahren das Büro der Geschäftsführung managt, werden ab sofort Anke Reiter und Carmen Fernandez del Valle im Bereich Vertrieb & Marketing für die passende Dynamik sorgen. Wir freuen uns auf eine fröhliche Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und genießen die Aufbruchstimmung im Basislager, wo sich nun alle zur nächsten Gipfeltour bereit machen.

Team BaseCamp

Alexandra Bueschler                 Carmen Fernandez                 Anke Reiter

alexandracarmenanke

 

 

 

 

 

 

Quelle Foto: © Jens Ottoson – Fotolia.com

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum | Datenschutz