Artikel versenden

Wir feiern 9 Jahre setzweinblog – Tipps und Quergedachtes in 580 Artikeln




 

Als wir unseren Blog vor neun Jahren an den Start brachten, ahnten wir nicht, welche Ausmaße unsere „Randnotizen aus dem Projekt- und Managementalltag“ einmal annehmen würden. Mit viel Enthusiasmus schrieben wir unsere Ideen, Denkanstöße, Erfahrungen und Tipps nieder. Das Themenspektrum wurde im Laufe der Zeit breiter und wir experimentierten auch mit neuen Formaten. Durchgesetzt hat sich aber der „klassische“ Artikel. Immer wieder werden wir auf einzelne Artikel angesprochen, von Kollegen, Kunden oder auch Fachleuten aus ganz anderen Bereichen. Dieser Austausch macht viel Freude und hat schon zu manchem Aha-Erlebnis und interessanter Vernetzung geführt.

Die tolle Resonanz motiviert zu immer neuen Taten und so veröffentlichen wir im wöchentlichen Rhythmus Informatives und Quergedachtes und freuen uns über eine stetig wachsende Leserschaft. Heute blicken wir auf fast 600 veröffentlichte Fachartikel zurück. Gelesen wird der setzweinblog im gesamten deutschsprachigen Raum, vor allem in Städten wie Hamburg, Berlin, München, Frankfurt/M. und Wien. Die meisten Artikel finden sich in den Kategorien Projektmanagement, Führung, Agilität und Psychologie. Aber auch Kommunikation, Selbstmanagement, Komplexität und Tools sind als Themenfelder stark vertreten.

Vielleicht nehmen Sie den Blog-Geburtstag einfach mal zum Anlass, in dem großen Fundus zu stöbern. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! Und über Anregungen und Kommentare freuen wir uns natürlich auch 😉

Quelle Foto: @ destina – Fotolia.com

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum