Artikel versenden

Weitere Verstärkung bei Setzwein




 

Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Teams durch einen neuen Kollegen für die Bereiche Agiles Projektmanagement, Großprojekte und Interim-Management.

Ab sofort wird Dipl.-Mathematiker Ulf Hansen unsere Kunden bei der Durchführung ihrer IT-Projekte sowie bei Vakanzen von Linienpositionen im Bereich Technik unterstützen. Ulf Hansen hat in den vergangenen Jahren vorrangig Projekte in agilen Umfeldern geleitet und in Unternehmen unterschiedlicher Branchen bei der Einführung agiler Methoden tatkräftig angepackt. Er verfügt über vielfältige Zusatzqualifikationen wie z.B. Certified Professional for Requirements Engineering und Certified Scrum Master. Zudem bringt er langjährige Führungserfahrung als Entwicklungsleiter mit.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle, erfolgreiche und fröhliche Zusammenarbeit!

Quelle Foto: Setzwein IT-Management

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum | Datenschutz