Artikel versenden

Podcast SoftwareArchitekTOUR




 

// /

An dieser Stelle sei einmal auf den Podcast SoftArchitekTOUR verwiesen. In bisher dreizehn Folgen wurden viele relevante Themen, ausgehend von einer Episode zum Thema Pattern über Diskussionen zur Mittelschicht bis hin zu einer Folge über Architektur-Refactoring, behandelt.

Die Podcasts haben dabei keinen Präsentationscharakter, sondern sind offene Gespräche, in denen auch kontroverse Standpunkte diskutiert werden. Zwar sind die einzelnen Episode recht lang (bis zu einer Stunde dauert ein solcher Podcast), doch lassen sich die Themen meist auch nicht kürzer darstellen.

Der Podcast bietet eine Menge Informationen und Standpunkte zum Thema Architektur und ist meiner Meinung nach durchweg hörenswert. Viel Spaß beim Reinhören!

 

 

Quelle Foto: © Franck Boston – Fotolia.com

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum | Datenschutz