Artikel versenden

Wir feiern 8 Jahre setzweinblog: Tipps und Quergedachtes in 500+ Beiträgen




 

Als wir unseren Blog vor ziemlich genau acht Jahren an den Start brachten, ahnten wir nicht, welche Ausmaße unsere „Randnotizen aus dem Projekt- und Managementalltag“ einmal annehmen würden. Mit viel Enthusiasmus schrieben wir unsere Ideen, Denkanstöße, Erfahrungen und Tipps nieder. Das Themenspektrum wurde im Laufe der Zeit breiter und wir experimentierten mit neuen Formaten. Neben einer eigenen Podcast-Reihe (5pm Radio) legten wir zuletzt auch einige Video-Beiträge auf.

Die Arbeit am Blog macht uns nach wie vor super viel Spaß – und die tolle Resonanz, die wir damit haben, motiviert zu immer neuen Taten. Heute blicken wir auf fast 550 veröffentlichte Fachartikel zurück und freuen uns über eine stetig wachsende Leserschaft. Gelesen wird der Blog im gesamten deutschsprachigen Raum, vor allem in Städten wie Hamburg, Berlin, München, Frankfurt/M. und Wien. Die meisten Artikel finden sich in den Kategorien Führung, Agilität, Projektmanagement, Psychologie und Kommunikation. Aber auch Turnaround Management, Konflikte, Komplexität und Selbstmanagement sind als Themenfelder stark vertreten. Vielleicht nehmen Sie den Blog-Geburtstag einfach mal zum Anlass, in dem großen Fundus zu stöbern. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! Und über Anregungen und Kommentare freuen wir uns natürlich auch 😉

Quelle Foto: @mrgarry – Fotolia.com

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum | Datenschutz