Artikel versenden

Setzwein-Team im Trainingslager




 

Die WM ist Geschichte, der Norden stöhnt unter anhaltender Hitze – doch wir schnüren weiter die Laufschuhe und trainieren unerbittlich für den MOPO Team-Staffellauf.

Das sportliche Ereignis findet am 20.08.2014 im Stadtpark Hamburg statt. Bislang haben sich knapp 1.850 Teams für den Wettkampf gemeldet. Damit ist das Limit fast ausgeschöpft – wer jetzt noch dabei sein will, muss sich sputen.

Für das Setzwein-Team neu am Start ist Jens Höhrmann, der sich für eine Strecke von fünf Kilometern normalerweise noch nicht einmal die Schuhe bindet – er muss die Minuten rausholen, die an anderer Stelle verloren gehen. Gemeldet sind neben Jens wieder Alexandra Bueschler (macht eigentlich Triathlon), Udo Loeb (ist der Trommler unter den Läufern), Christian Setzwein (hat einen subjektiven Trainingsrückstand) und Frank Wiczinowski (ist unser Marathon-Man).

Der Rest ist für den Support verantwortlich. Schließlich soll der Spaß nicht zu kurz kommen und wir wollen im Anschluss bei einem schönen Picknick noch etwas feiern. Wer auf ein Bierchen vorbei kommen mag: Sie erkennen uns an den leuchtend orangen Trikots mit der klaren Ansage: Winning by doing!

So war es beim letzten Mal:

Quelle Foto: © Markus Mainka – Fotolia

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum | Datenschutz