Artikel versenden

Setzwein-Team: Super Ergebnis beim MOPO Team-Staffellauf




 

Schwimmflossen brauchten wir zum Glück nicht, denn beim gestrigen MOPO Team-Staffellauf blieb es allen Unkenrufen zum Trotz weitgehend trocken. Unter dem lautstarken Jubel der KollegInnen, die mit Schildern und Rasseln an der Laufstrecke standen, gaben Jens Höhrmann, Frank Wiczinowski, Udo Loeb, Alexandra Bueschler und Christian Setzwein ihr Bestes. Und es hat sich gelohnt! Wieder hat das sportliche Event im Hamburger Stadtpark einen Riesen-Spaß gemacht – und wieder hat das Setzwein-Team eine passable Leistung abgeliefert: Mit einer Gesamtzeit von knapp unter 2 Stunden für eine Distanz von 5 x 5 Kilometern kann man schon zufrieden sein. Dieses Ergebnis bescherte uns Platz 166 im Gesamtwettbewerb (1.000 Teams) und Platz 68 bei der Mixed-Staffel (609 Teams). Damit haben wir es unter die ersten 20% geschafft, bei den gemischten Teams sogar unter die ersten 15%.

Zur Belohnung gab es nach dem Lauf für alle ein reich gedecktes Buffet mit allerlei Leckereien und reichlich isotonischen Getränken. Und da Alexandra Geburtstag hatte, gab es auch noch ein Ständchen im Kollegenkreis. Bis in den späten Abend hinein wurde erzählt und gelacht – und es wurden bereits wieder Pläne geschmiedet für den nächsten Teamlauf. Sechs, sieben Minuten schneller, das wäre doch was….

Quelle Foto: Setzwein Team (Anke Reiter)

| Keine Kommentare

 
Top | Impressum | Datenschutz